02.09.2002

QSC: "Try & Buy" Aktion für Q-DSL-business

Köln, den 1. 9. 2002 - Ab sofort bietet die QSC AG, professioneller DSL-Dienstleister in Deutschland, interessierten Geschäftskunden die Möglichkeit, eine Q-DSL business-Leitung einen Monat ganz ohne Volumenberechnung zu testen. Die Sonderaktion unter dem Namen "Try & Buy" läuft bis zum 31. Oktober; es gilt das Bestelldatum. "Noch unentschlossene DSL-Interessenten können so in Ruhe ihre eigenen Erfahrungen mit unserem Angebot sammeln, bevor sie eine Vertragsbindung eingehen. Weiterer Vorteil: Wenn sie dann bei uns Kunde werden, haben sie immerhin bereits bis zu 1349 Euro sparen können", erklärt Peter Güldenberg, Bereichsleiter Produkte & Marketing sowie indirekter Vertrieb. Das Try & Buy-Angebot richtet sich an Unternehmen, die eine Alternative zu ihrer bisherigen Internetanbindung suchen. Nach dem großen Erfolg dieser Sonderaktion im letzten Jahr bietet QSC dieses Angebot nun erneut an.

Getestet werden können die Q-DSL business Produkte mit 256 kbit/s bis zu 2300 Kbit/s symmetrischer Anbindung. Nach Ablauf der vier Wochen fallen monatliche Kosten gemäß der aktuellen Preisliste an. Der Aktivierungspreis wird im Rahmen der Sonderaktion herabgesetzt und beträgt für alle Produktvarianten einheitlich 99 Euro. Der vorkonfigurierte Router, feste IP-Adressen, Domainname sowie 24-Stunden-Kundensupport per Telefon und E-Mail sind im Angebot inbegriffen. QSC bietet allen Internet Service Providern, mit denen eine Vertriebspartnerschaft besteht, diese Try&Buy-Konditionen auch für das QSC Produkt speedway-DSL für eigene Sonderaktionen an.

Weitere Informationen zu Q-DSL business erhalten Sie unter www.qsc.de

Die QSC AG (QSC), Köln, ist ein professioneller DSL-Dienstleister in Deutschland und bietet Geschäfts- und Privatkunden über das Telefonkabel breitbandige Standleitungsverbindungen und innovative Dienste in höchster Qualität. Das Unternehmen versorgt mehr als 40 der größten Städte Deutschlands mit seinem Breitband-Netz und kann damit über ein Viertel der Gesamtbevölkerung erreichen. QSC beschäftigt derzeit 300 Mitarbeiter.

Claudia Zimmermann

(regulär: 1.000 MB)
Preis pro MB ab 1000 MB bis zum Maximalpreis
Try&Buy: 0 €
(regulär: 2,9 Cent pro MB)
Maximalpreis pro Monat
(regulär: 199 €)
(regulär: 349 €)
(regulär: 649 €)
(regulär: 849 €)
Aktivierungspreis
Try&Buy: 99 €
(regulär: 299 €)
Try&Buy: 99 €
(regulär: 599 €)
* Übertragungsraten abhängig von der Leistungsfähigkeit der anbietenden Server im Internet
** Jeder Q-DSL business-Anschluss beinhaltet die kostenlose Überlassung des Anschlussgerätes (SDSL-Router) für die Vertragslaufzeit.
Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.