31.10.2002

QSC verlängert die "Try & Buy" Aktion

Köln, den 31. 10. 2002 - Auf Grund der großen Nachfrage verlängert die Kölner QSC AG, ein professioneller DSL-Dienstleister in Deutschland, die ursprünglich nur bis zum 31. Oktober geplante Try & Buy Aktion bis zum 31. Dezember 2002. Interessierte Geschäftskunden können damit bis zum Ende des Jahres eine Q-DSL business-Leitung einen Monat ganz ohne Volumenberechnung testen und dabei bis zu 1349 Euro netto sparen. Getestet werden können die Q-DSL business Produkte von 256 kbit/s bis zu 2300 Kbit/s symmetrischer Anbindung. Nach Ablauf der vier Wochen fallen monatliche Kosten gemäß der aktuellen Preisliste an. Der Aktivierungspreis wird im Rahmen der Sonderaktion herabgesetzt und beträgt für alle Produktvarianten einheitlich 99 Euro netto. Ein vorkonfigurierter Router, feste IP-Adressen, Domainname sowie 24-Stunden-Kundensupport per Telefon und E-Mail sind im Angebot inbegriffen.
"Während des Testmonats können sich DSL-Interessenten persönlich von der Leistungsfähigkeit unseres Angebots überzeugen lassen, bevor sie eine feste Vertragsbindung eingehen", so Peter Güldenberg, Bereichsleiter Produkte & Marketing sowie indirekter Vertrieb.
Weitere Informationen zu Q-DSL business erhalten Sie unter www.qsc.de

Die QSC AG (QSC), Köln, ist ein professioneller DSL-Dienstleister in Deutschland und bietet Geschäfts- und Privatkunden über das Telefonkabel breitbandige Standleitungsverbindungen und innovative Dienste in höchster Qualität. Das Unternehmen versorgt mehr als 40 der größten Städte Deutschlands mit seinem Breitband-Netz und kann damit über ein Viertel der Gesamtbevölkerung erreichen. QSC beschäftigt derzeit 300 Mitarbeiter.

Claudia Zimmermann
Fon: 0221/6698-235