03.09.2003

Aktion "Happy-Weekends" im September bei Q-DSL home

Jedes Wochenende ein neues attraktives Angebot - bis zu 200 Euro bei der Q-DSL home Bestellung sparen.

Köln, den 03.09.2003 - Die QSC AG, Köln, bundesweiter Telekommuni-kationsanbieter mit eigenem DSL-Netz, startet im September die Aktion "Happy Weekends" für die Privatkundenprodukte Q-DSL home, Q-DSL home2300 Volumen und die Q-DSL home2300 Flatrate.
An den vier Wochenenden im September gibt es jeweils ein neues attraktives Angebot, bei dem Neukunden beim monatlichen Grundpreis, Datenvolumen oder Aktivierungspreis profitieren. Die Aktionen gelten nur bei Online-Bestellung auf www.q-dsl-home.de und ermöglichen eine Ersparnis bis zu 200 Euro. Rechtzeitig zum Semesterstart gelten die Angebote auch für die Studententarife.
Die "Happy Weekends" starten jeweils Freitag um 17 Uhr und enden Montag um 9 Uhr. Maßgeblich ist der Eingang der Online-Bestellung bei der QSC AG.

1. "Happy-Weekend" 05. - 08.9.2003: Q-DSL home2300 Volumen
Vom 05. bis 08. September gilt das "Happy Weekends"-Angebot für Q-DSL home2300 Volumen. In den ersten vier Monaten ist der monatliche Grundpreis auf 9,90 Euro (statt 39 Euro) reduziert. Neukunden sparen so 116 Euro.

2. "Happy-Weekend" 12. - 15.9.2003: Q-DSL home2300 Flatrate
Bei Bestellung der Q-DSL home2300 Flatrate vom 12. bis 15. September sparen Neukunden sogar 200 Euro, da der Preis für die Q-DSL home2300 Flatrate in den ersten zwei Monaten auf nur je 99 Euro (statt 199 Euro) gesenkt wird.

3. "Happy Weekend" 19. - 22.9.2003: Q-DSL home2300 Volumen
Vom 19. bis 22. September bietet die QSC AG wiederum ein attraktives Angebot für Q-DSL home2300 Volumen. Neukunden zahlen den monatlichen Grundpreis von 39 Euro, der sich stets inkl. 1000 MB Datenvolumen versteht. In den ersten zwei Monaten fallen jedoch keine weiteren monatlichen Kosten für Datenvolumen an, das über den Grundpreis hinaus verbraucht wird.

4. "Happy Weekend" 26. - 29.9.2003: Q-DSL home, Q-DSL home 2300 Volumen und Flatrate
Beim "Happy-Weekends"-Angebot vom 26. bis 29. September entfällt der Aktivierungspreis bei allen Neubestellungen der Q-DSL home Produkte. Es gilt für den Normal- oder Studententarif und alle Vertragslaufzeiten. Die Ersparnis beträgt bis zu 159 Euro.

Die Angebote der ersten drei Happy Weekends verstehen sich zuzüglich Aktivierungspreis gemäß Preisliste. Bei Q-DSL home2300 Volumen entstehen zudem, wenn nicht anders vermerkt, Kosten für das Datenvolumen, das über die im Grundpreis enthaltenen 1000 MB hinaus verbraucht wird. Nach Ablauf der für die Anwendung der jeweiligen im Rahmen der "Happy Weekends"-Angebote gewährten Sonderkonditionen, definierten Zeiträume entstehen für die bestellten Produkte Kosten gemäß Preisliste.

Normaltarife der Q-DSL home Produkte
Das Q-DSL home2300 Produkt gehört mit 2300/256 kbit/s* im Down- und Upload zu den leistungsstärksten und schnellsten Privatkundenprodukten in Deutschland. Der Einstiegspreis für den Volumentarif inklusive 1000 MB Freivolumen liegt bei monatlich 39 Euro, der weitere Traffic wird mit 1,3 Cent (bei Verbrauch bis 10.000 MB), bzw. 0,9 Cent (bei mehr als 10.000 MB) berechnet. Die Q-DSL home2300 Flatrate kostet monatlich 199 Euro. Der monatliche Preis für die Q-DSL home Flatrate mit der Geschwindigkeit von 1024/256 kbit/s* (Down-/Upload) beträgt 59 Euro, bzw. ermäßigt 49,90 Euro.

Die Q-DSL home Produkte bieten Surfvergnügen im Internet, insbesondere beim Abrufen von Audio- und Video Streaming-Inhalten und Downloaden großer Datenmengen sowie beim High Performance Online-Gaming mit Ping-Zeiten ab 15 ms*. Die qualitativ hochwertigen und schnellen Q-DSL home Produkte erreichten bei Tests in Fachmedien Spitzenplätze.**

Weitere Informationen zu den "Happy Weekends" sowie den Tarifen der Q-DSL home Produkte gibt es unter www.q-dsl-home.de oder unter 01801 - 73 75 46***.

Kurzprofil
Die QSC AG (QSC), Köln, bundesweiter Telekommunikationsanbieter mit eigenem DSL-Netz, bietet Geschäfts- und Privatkunden über das Telefonkabel breitbandige Standleitungsverbindungen, innovative Dienste und individuelle Lösungen in höchster Qualität. Das Unternehmen versorgt mehr als 40 der größten Städte Deutschlands mit seinem Breitband-Netz und kann damit über ein Viertel der Gesamtbevölkerung erreichen. Seit dem Erwerb des Telekommunikationsanbieters Ventelo Ende 2002 bietet QSC auch Sprachtelefonie an. QSC beschäftigt derzeit 400 Mitarbeiter.

Weitere Produktinformationen erhalten Sie unter 01801 - 74 75 46***