31.10.2003

QSC senkt die Preise für GINKO 2001

Köln, 31.Oktober 2003 - Mit der Akquisition von Ventelo bietet die QSC AG nun Breitband- und Schmalband-Internet sowie Telefonie aus einer Hand an. Die Integration von Ventelo ermöglicht es QSC, Online-Minuten günstiger einzukaufen. Ab dem 1. November 2003 kommen daher die Kunden des Privatkunden-Internet-Zugangs GINKO 2001 in den Genuss günstigerer Preise für die Einwahl mit einer 0193er- und 069er-Rufnummer, und das bei gleichbleibendem Service und erweiterten Dienstleistungen.
Die Online-Minute kostet nun je nach Anzahl der im Voraus gebuchten Freistunden zwischen 1,05 Ct und 1,39 Ct statt bisher 1,33 Ct bis 1,5 Ct.* Außerdem wird der Speicherplatz für private Webseiten von 10 auf 30 MB verdreifacht. Zusätzlich wird ein serverseitiger Spam-Filter zur Reduzierung der E-Mail-Werbeflut installiert, und von der GINKO-Homepage können sich die Kunden kostenlos einen Freeware-Virenscanner herunterladen.
Weitere Informationen und die vollständige Preisliste finden Sie auf unserer Website unter http://www.ginko.de/2001.

* Verbindungspreise inkl. MwSt. je Modem- bzw. ISDN-Kanal, zzgl. der Telefonanschluss-Grundentgelte, bei 069-Einwahl zzgl. der Verbindungsentgelte des Telefonanbieters für eine Verbindung nach Frankfurt.

Kurzprofil
Die QSC AG (QSC), Köln, bundesweiter Telekommunikationsanbieter mit eigenem DSL-Netz, bietet Geschäfts- und Privatkunden über das Telefonkabel breitbandige Standleitungsverbindungen, innovative Dienste und individuelle Lösungen in höchster Qualität. Das Unternehmen versorgt mehr als 40 der größten Städte Deutschlands mit seinem Breitband-Netz und kann damit über ein Viertel der Gesamtbevölkerung erreichen. Seit dem Erwerb des Telekommunikationsanbieters Ventelo Ende 2002 bietet QSC auch Sprachtelefonie an. QSC beschäftigt derzeit 400 Mitarbeiter.

Sie befinden sich im Archiv unserer Mitteilungen. QSC wurde im September 2020 umfirmiert in die q.beyond AG. Weitere Infos in unserer Pressemitteilung.

Jan Erlinghagen
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Jan Erlinghagen
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