12.07.2006

Q-DSL home "Kunden-werben-Kunden": Aktion "Sondervorteil" bis 31. Juli 06 für Kunden und Neueinsteiger

• 25 Euro Werbeprämie für Q-DSL home Kunden
  • 20 Euro Ersparnis für Neukunden

Köln, 12. Juli 2006 - Die QSC AG (QSC), bundesweiter Telekommunikationsanbieter mit eigenem DSL-Netz, bietet vom 12. Juli 06 bis zum 31. Juli 06 im Rahmen ihres "Kunden-werben-Kunden" Programms einen "Sondervorteil". Bei dieser Aktion profitiert nicht nur der teilnehmende Q-DSL-home Bestandskunde, sondern auch der geworbene Neukunde. Denn der Q-DSL home Bestandskunde erhält während der Aktion 25 Euro Werbeprämie für jede erfolgreiche Vermittlung und der Neukunde spart 20 Euro beim Aktivierungspreis (79 Euro statt 99 Euro beim 12-Monatsvertrag/ 39 Euro statt 59 Euro beim 24-Monatsvertrag). Diese Aktion gilt für Q-DSL home 1536.  Der "Sondervorteil" ist auf www.q-dsl-home.de per Formular zu bestellen.

Q-DSL home 1536: superschnell und flexibel
Die Q-DSL home 1536 Flatrate kostet 29 Euro/Monat und ist in über 100 deutschen Städten verfügbar. Neben vielen Inklusivleistungen, z. B. dem VoIP-Telefonanschluss IPfonie privat*, einem Hostingpaket, einer Security-Lösung sowie einem hochwertigen Modem, das gratis während der Vertragslaufzeit zur Verfügung gestellt wird, profitieren Q-DSL home Kunden von den Vorteilen eines Produktes ohne regelmäßige Zwangstrennung und Portdrosselung.

Weitere Informationen zu der Aktion und den Q-DSL home Privatkundenprodukten gibt es unter www.q-dsl-home.de oder unter 01801 - 73 75 43.**

Kurzprofil
Die QSC AG (QSC), Köln, bundesweiter Telekommunikationsanbieter mit eigenem DSL-Netz, bietet Geschäftskunden und anspruchsvollen Privatkunden die gesamte Palette hochwertiger Breitbandkommunikation an. Für Unternehmen realisiert QSC komplette Standort-Vernetzungen (VPN), betreibt Sprach- und Datendienste und stellt Standleitungen in unterschiedlichsten Bandbreiten zur Verfügung. Privatkunden profitieren von hochwertigen DSL-Anschlüssen inklusive VoIP-Anwendungen. Darüber hinaus stellt QSC auf Grundlage ihres eigenen Netzes Carriern, ISPs sowie markenstarken Vertriebspartnern im Privatkundenmarkt hochwertige Vorprodukte bereit. Seit dem Erwerb der Mehrheit an der Broadnet AG hat QSC zudem Zugang zu einem Richtfunk-Netz in 42 Regionen Deutschlands. QSC bietet ihre Leistungen nahezu flächendeckend an, erreicht zusammen mit der Broadnet AG in dem eigenen Breitband-Netz über 140 Städte Deutschlands und beschäftigt derzeit rund 650 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2005 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 194,4 Mio. Euro und plant nach der mehrheitlichen Akquisition der Broadnet AG für 2006 einen konsolidierten Jahresumsatz von über 265 Mio. Euro. QSC ist im TecDAX gelistet.

Uta Teigel
Fon: 0221/6698-281
Fax: 0221/6698-289

* Wir weisen darauf hin, dass das Absetzen eines Notrufes (110, 112) derzeit aus technischen Gründen nicht möglich ist. Die QSC AG empfiehlt daher, den herkömmlichen Festnetzanschluss nur dann komplett durch IPfonie privat zu ersetzen, wenn zusätzlich ein Mobiltelefon vorhanden ist.
** 9.00 - 18.00 Uhr: 4,6 Cent/Min. + 18.00 - 9.00 Uhr: 2,5 Cent/Min., Preise jeweils aus dem Festnetz der Deutschen Telekom.