04.02.2013

QSC belohnt Kundentreue mit jährlichem Preisnachlass

Köln, 04. Februar 2013. Selten wurde Kundentreue so belohnt: Geschäftskunden, die sich bis zum 30. Juni 2013 für das symmetrische Breitbandprodukt Q-DSLmax 10 MB entscheiden, erhalten bei Abschluss eines Vertrages über 60 Monate Laufzeit jedes Jahr 10 Prozent Rabatt auf das monatliche Entgelt des Vorjahres.

Mit der "Best Price Offensive" von QSC lässt sich jetzt richtig sparen: Bereits im ersten Jahr erhalten Kunden bei Neubestellung von Q-DSLmax 10 MB einen erheblichen Preisnachlass und zahlen statt 559 Euro netto monatlich nur 349 Euro netto. Jedes weitere Jahr wird der Anschluss zusätzlich um jeweils 10 Prozent günstiger. Somit sinkt der monatliche Anschlusspreis von 349 Euro netto im ersten Jahr auf nur noch 229 Euro netto im fünften Jahr. Geschäftskunden profitieren so von einem langfristig kalkulierbaren und verlässlichen Preis.

Mehr Qualität auf der "letzten Meile" dank "Bandbreiten-Puffer"

Für größtmögliche Leitungsqualität und maximale Bandbreite setzt die QSC AG bei allen Q-DSLmax Produkten von 8 bis 20 Mbit/s grundsätzlich bis zu vier Kupferdoppeladern ein. So wird jeder Anschluss mit bis zu vier so genannten Teilnehmer-Anschlussleitungen (TAL) mit S.HDSL.bis-Technologie versehen. Pro TAL sind bis zu 5 Mbit/s möglich. Zusammengeschaltet lassen sich so Qualitätseinbußen, wie sie etwa durch eine große Entfernung zum nächsten Hauptverteiler entstehen, sehr gut abfedern und damit die Reichweiten auch mit hohen Bandbreiten deutlich erhöhen.

Weitere Informationen finden Sie auch in unserem Blog unter http://blog.qsc.de

QSC: ITK-Lösungen für den Mittelstand
Die QSC AG, Köln, bietet mittelständischen Unternehmen umfassende ITK-Services aus einer Hand: von der Telefonie, Datenübertragung, Housing, Hosting bis zu IT-Outsourcing und IT-Consulting. Mit ihren Gesellschaften INFO AG, einem IT-Full-Service Provider mit Sitz in Hamburg, und IP Exchange, Housing- und Hosting-Spezialist mit Sitz in Nürnberg, zählt die QSC-Gruppe zu den führenden mittelständischen Anbietern von ITK- sowie Cloud-Dienstleistungen in Deutschland. QSC bietet sowohl maßgeschneiderte Lösungen für individuelle ITK-Anforderungen als auch ein umfassendes Produkt-Portfolio für Kunden und Vertriebspartner, das sich modular dem jeweiligen Kommunikations- und IT-Bedarf anpassen lässt. QSC bietet ihre Dienste auf Basis eines eigenen Next Generation Networks (NGN) an und betreibt eine Open-Access-Plattform, die unterschiedlichste Breitband-Technologien miteinander verbindet. Die QSC AG beschäftigt knapp 1.500 Mitarbeiter und ist im TecDAX gelistet.

Dennis Knake
Tel.: 0221/6698-235