07.04.2014

QSC im April und Mai auf Partnertour

Köln, 07. April 2014. Unter dem Motto "Ein starkes Team - Gemeinsam wachsen und gewinnen" geht die QSC AG auch in diesem Jahr auf Partnertour. Mit den Kooperationspartnern ASTRA, FTAPI, Jabra, Microsoft und Panasonic präsentiert das Unternehmen in den Räumlichkeiten ausgewählter Fußballstadien seine Produkte und Lösungen für den ITK-Markt. Darunter die cloudbasierte Arbeitsplatzlösung QSC-tengo sowie den Managed Gateway Service QSC-WiFi.

Ein Schwerpunkt wird zudem auch das Thema Ende-zu-Ende-Verschlüsselung mit FTAPI sein. Die QSC AG hat den Verschlüsselungsspezialisten aus München erst im Februar diesen Jahres akquiriert und bietet seinen Partnern auch Whitelabel-fähige Lösungen an.

Ergänzend zu den Vorträgen können sich die Teilnehmer an Informationsständen informieren und individuell beraten lassen.

Interessierte Partner können sich unter www.qsc.de/go/partnertour anmelden. Nach dem "Schlusspfiff" findet jeweils eine exklusive Stadiontour statt.

Die Tourdaten im Einzelnen:
29. April, Imtech Arena, Hamburg
06. Mai, Allianz Arena, München
07. Mai, Mercedes-Benz Arena, Stuttgart
08. Mai, Commerzbank-Arena, Frankfurt am Main
12. Mai, RheinEnergieStadion, Köln
14. Mai, Olympiastadion, Berlin

QSC: ITK-Lösungen für den Mittelstand
Die QSC AG bietet mittelständischen Unternehmen umfassende ITK-Services aus einer Hand: von der Telefonie, Datenübertragung, Housing, Hosting bis zu IT-Outsourcing und IT-Consulting. Als SAP Gold Partner und Microsoft Gold Certified Partner verfügt die QSC AG zudem über Spezialwissen im Bereich der SAP- und Microsoft-Implementierung. Eigenentwickelte Cloud-Services für unterschiedlichste Anwendungen runden das Portfolio ab. Mit eigener hochmoderner Netzinfrastruktur sowie TÜV- und ISO-zertifizierten Rechenzentren in Deutschland zählt QSC zu den führenden mittelständischen Anbietern von ITK-Dienstleistungen in Deutschland. Das Unternehmen bietet sowohl maßgeschneiderte Lösungen für individuelle ITK-Anforderungen als auch ein modulares Produkt-Portfolio für kleinere Geschäftskunden und Vertriebspartner. QSC beschäftigt rund 1.700 Mitarbeiter und ist im TecDAX gelistet.

Dennis Knake
Fax: 0221/669 - 85285